Über mich

  

Mein Name ist Eileen Tornow und ich habe bereits in jungen Jahren  meine Naturverbundenheit entdeckt. Vor einigen Jahren bin ich nach Braunschweig gezogen, wo ich meine gesamte Schulzeit verbrachte und längere Zeit im Großhandelsunternehmen der Familie tätig war. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Schriftstellerei, Kunst und Tierschutz. Des Weiteren habe ich in der Paracelsus Schule eine Qualifikation zur Aromapflegerin absolviert, womit ich während meiner Tätigkeit in der gerontopsychiatrischen Betreuung positiv auf die Senioren einwirken konnte. Da ich selbst einen Sohn habe und mich nach einer beruflichen Neuorientierung sehnte, habe ich den Kurs zur Qualifizierung in der Kindertagespflege besucht und erfolgreich absolviert. Meine Stärken im Umgang mit Kindern liegen in der sanftmütigen Einflussnahme im alltäglichen Geschehen, der Förderung der individuellen Fähigkeiten und der Liebe zur Kreativität. 

Geplante Zusatzqualifikation: Fachkraft für Natur- und Waldpädagogik

Qualifikationen

Wir haben immer Spaß, sind kreativ und fröhlich. Deswegen ist ihr Kind bestens bei mir aufgehoben.